0 km
/9

lieber, kastrierter Sammy, geb. 10.02.2021, in Welver in Pflege, sucht tierliebe, erfahrene Familien die ihm ein Heim geben

380 €
22.11.2021
59514 Welver

Name:Carlton
Geburtsdatum: 10.02.2021
Geschlecht: männlich
Körpermaße
Schulterhöhe: 50 cm
Körperlänge: 52 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 59514 Welver in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 14.06.2021 negativ
Test Leishmania:14.06.2021 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 17.06.2021 negativ

Carlton wurde mit seiner Mutter Dharma in der Stadt gefunden. Dharma lebt bereits in Deutschland. Jeder der Carlton sieht, verliebt sich in den Rüden, er sieht in Wirklichkeit sehr viel schöner aus als auf den Bildern.

Carlton ist ein sehr hübscher junger Rüde mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung. Er liebt alle Menschen und kommt mit allen weiteren Hunden gut aus. Hier lebt er mit fünf weiteren Hunden problemlos zusammen.

Er hat für sein Alter eine normale Energie und möchte gerne die Welt erkunden. Viel hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennengelernt. Eine Hundeschule wäre daher angebracht, um mit ihm zusammen das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden, da er sehr aktiv ist und mit anderen Hunden spielt. Das ist aber keine Voraussetzung.

Carlton wird in einem Haus mit Garten glücklich sein. Besser ein Haus im Grünen. In diesem Heim soll er andere Welpen finden. Er braucht andere vierbeinige Freunde! Wenn er in einem urbanen Umfeld leben muss, soll er dort nach und nach vorgestellt werden. Denn wir wissen, dass er seit seiner Geburt in einer ruhigen Gegend lebt. Er könnte auch für Kinder ein guter Freund werden. Sie werden unruhig zusammen spielen. Schließlich ist Carlton ein verspielter, hübscher und süßer Welpe. Dank unserer Rettung hatte er eine Chance zu überleben. Jetzt hoffen wir, dass er sein Leben dank Ihres Adoptionsprogramms verbessern konnte.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland gekommen, (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Weitere Angaben

  • Webseitewww.befreite-hunde.de
  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum10.02.2021
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin16.10.2021
  • Größe (in cm)50
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtJa
  • EignungFamilienhund, Nur mit Hundehaltererfahrung, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 08.09.2021 13:32:15
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 23 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige