0 km
/12

gebrauchter Wohnwagen

2.300€
VB
03.05.2022
65468 Trebur

Wohnwagen Wilk, ist abgemeldet und wird derzeit auf überdachten Stellplatz als WE Unterkunft genutzt. Er ist dicht,  hat keinerlei Feuchtigkeit, Schimmel oder unangenehmen Geruch. Er hat Heizung, ein Bad mit Camping-Toi, Herd, Kühlschrank und Spüle. Da ich alles nicht nutze, da ich bewirtet werde, sind noch 2 Gasflaschen und auch Hygienemittel dazuzugeben. Ich benutze ihn nur zum Schlafen - der Vorgänger hat 4 Schlafplätze genutzt und ich hatte ihn auch so bekommen, habe aber aus der 2ten großen Schaumstoffmatratze 2 Sitzpolster gemacht, um eine Sitzecke zu erhalten. Bei Bedarf kann die Matratze einfach wieder zusammengesetzt werden um eine  weitere 2er Schlafstelle zu haben. Da ich die Heizung schwer anbekomme, bin ich auf einen Radiator umgestiegen. Die Heizung geht aber, das haben wir ausprobiert. Der Wohnwagen kann angeschaut werden und müsste aber selbst abgeholt werden in Schlangenbad.

Hier noch ein paar Angaben:   

EZL 09/1989

TÜV bis 06/22

L/B/H   6.090mm/2.100 mm/ 2.515 mm

zul. Gs.Gw. : 1.000 kg

Weitere Angaben

  • Baujahr1989

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sweetcaroline
Mitglied seit: 17.07.2016
Zuletzt online: 23.05.2022 11:04:46

Info zur Anzeige