0 km

SklavenStückDWT

Mitglied seit: 19.07.2020
Zuletzt online: 17.05.2022 07:07:37
gefällt 50 Mitgliedern

Über mich

Ich bin ein devoter DWT der sich zur Bareback Bitch degradieren lassen möchte !

Beim Sex und/oder Sexspielen nehme ich die devote Rolle ein und lasse mich fesseln,knebeln und benutzen.

Ich bin besuchbar !

185 cm,95 kg schwer,dunkle kurze Haare,bei Bedarf trage ich Perücken.

Ich brauche einen regelmäßigen benutzer damit ich in meiner Freizeit ausreichend Bewegung erhalte und durch diverse Beschäftigungen etwas abnehmen kann ;)

 

lg

P.S. : ich komme aus dem Süden von NRW ( Oberbergischer Kreis )

Und bitte ein paar Informationen ( Alter, Vorlieben und co. mitteilen ).
Diese ganzen Hey,Hi und informativen Anschreiben werden von mir nicht mehr beantwortet !

Wenn mich jemand fördern und meine Brust deutlich vergrößern möchte kann er sich natürlich auch gerne melden ;)