markt.wuppertaler-rundschau.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Baugrundstück für Mehrfamilienhaus (10Whg) in Eibach

2.000.000 €
18.01.2022
90451 Nürnberg
Lagebeschreibung: Das unbebaute Grundstück (Baulücke) befindet sich im Herzen des Nürnberger Stadtteils Eibach. Die Bebauungsstruktur Eibachs ist sehr abwechslungsreich. Die Vielfalt reicht von Mehrfamilienwohnhäusern über Zweifamilienhäuser und liebevoll renovierte alte Fachwerkhäuser bis hin zu Stadtvillen. Größtenteils grüne und sehr gepflegte Vorgärten unterstützen das freundliche Erscheinungsbild des Stadtteils.

Eibach überzeugt durch sein Erscheinungsbild. Besonders die Nähe der Rednitzauen und der idyllische Faberpark machen den Stadtteil besonders attraktiv.
Objektbeschreibung: Dieses Grundstück wurde unter Berücksichtigung und Absprache mit dem Bauamt mit einem Mehrfamilienhaus beplant. Entstanden sind 10 Wohnungen mit insgesamt über 1000m² Wohnfläche.
Über 4 Stockwerke (Souterrain - Dachgeschoss) verteilt gibt es kleinere Wohnungen mit 57m² und größere Gartenwohnungen mit 138m². Die Anlage ist barrierefrei geplant mit Aufzug und Tiefgaragenstellplätzen.
Ein Altbestand muss noch entfernt werden. Die Kosten hierfür sind überschaubar, da bereits angefangen wurde das Gebäude zu entkernen.

Das absolute Highlight ist jedoch die bereits vorliegende Baugenehmigung, welche viel Arbeit und Zeit gekostet hat. Mehr als 2 Jahre sind für Planung und Behördengänge nötig gewesen. Die Baubeginnanzeige wurde ebenfalls gestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei schriftlicher Anfrage. Telefonisch erteilen wir keine Auskunft über das Grundstück.
Provision: 4,76% v. not. verbr. Kaufpreis

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche900,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90451 Nürnberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum18.01.2022
  • Anzeigen­kennung5125887f
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf