0 km
/1

Korrekturlesen und Lektorat für Texte und allgem. Büroarbeiten

30€
Stundensatz
27.06.2022
49326 Melle

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Annika. Ich bin gelernte Bürokauffau und biete euch meine Hilfe bei der Erstellung, der Bearbeitung und beim Korrekturlesen eurer Texte an.

Ich erledige darüber hinaus auch gerne eure anfallenden allgemeinen Büroarbeiten, die ihr lieber abgeben möchtet.

Du brauchst Hilfe vor der Abgabe einer wichtigen Arbeit oder eines Textes? Ich biete dazu eine vielseitige Unterstützung für Privatpersonen und Unternehmen an.

Egal was für Texte, ich helfe gerne diese zu schreiben, zu überarbeiten, zu korregieren und mitzugestalten.

Benötigst du zum Beispiel einen Text für deine Webseite, Flyer, Broschüren, Bewerbungsunterlagen, E-Mails, Kundenbriefe etc., dann werde ich gerne für dich tätig.

Meine Leistungen sind deine Vorteile!!!

Diese umfassen:
Korrektorat (Korrekturlesen):
- Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung

Lektorat (stilistische Überarbeitung):
- Inhalt und Lesbarkeit
- allgemeine Ausdrucksweise, verständliche Formulierungen
- einheitliche Schreibweise (Wörter, Abkürzungen)
- Wortwahl, Satzbau

Deine Vorteile:
- Du sparst dir Stress, denn du quälst dich nicht mehr mit Fragen zur Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.
- Du gewinnst Zeit, die du zum Beispiel für das Vorbereiten auf eine Prüfung
oder auch für dein nächstes Projekt verwenden kannst.
- Du optimierst deinen Text schnell und unkompliziert, weil du konkrete
Hinweise und Formulierungsvorschläge erhälst.
- Du lieferst mit einem optimierten Text, einen Beleg für sorgfältige
und akribische Abeitsweise.
- Du erhälst schnell die Aufmerksamkeit, weil ein optimierter Text mühelos
zu lesen ist.

Das kann sich auf deine Arbeit nur positiv auswirken!

Wie läuft meine Dienstleistung ab?

Du schickst mir per E-Mail deinen Text, als Word Dokument. Meine Korrekturen erstelle ich mit der Funktion „Änderungen nachverfolgen“.
Bei zusätzlichen Anmerkungen schreibe ich diese an den Rand. Was ich konkret prüfe legen wir vorher gemeinsam fest. Dabei berücksichtige ich auch individuelle Wünsche, diese kannst du mir einfach mitteilen.

Mein Arbeitsmotto ist: "Dein Text ist mein Text!"

Deshalb arbeite ich immer äußerst gewissenhaft und sorgfältig.

Gerne übernehme ich deinen Auftrag zu einem FAIREN Preis.

Mein Mindesthonorar beträgt pro Auftrag 30 Euro.
Abgerechnet wird nach tatsächlichen zeitlichen Aufwand.
Für ein individuelles Preisangebot benötige ich Angaben zum Unfang des Textes und zum gewünschten Termin.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein guter Text so manche Tür öffnen kann!

Ich freu mich auf deine Nachricht
Annika Thole-Tack

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WordPerfect ATT
Mitglied seit: 28.02.2022
Zuletzt online: 27.06.2022 13:14:53

Info zur Anzeige

  • StraßeIn den Drehen 9b
  • Ort49326 Melle
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum27.06.2022
  • Anzeigen­kennung0d7129f8
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieDienstleistungenSonstige