Lage: Der Stadtteil Wahn grenzt im Osten mit der Bundesautobahn 59 an Wahnheide. Im Süden grenzt er an Lind, im Westen an Libur sowie Zündorf und im Norden an Elsdorf.
Mit dem Auto ist Wahn über die A 59 und die B 8 erreichbar.
Wahn ist durch die Buslinien 160, 162, 163 und 164 der KVB sowie die 505 der RSVG angebunden.
Für die Naherholung dient zum einen die Wahner Heide, die drei Scheuerteiche (insbesondere der Untere Scheuerteich) mit dem oberirdischen Lauf des Scheuerbachs im Ortsteil Wahnheide sowie die weitläufigen Feldwege, die entlang des Golfplatzes des SSZ Wahn in Ortsnähe, bis zum Rhein in Langel bzw. Zündorf führen. Die Burgallee, welche das Schloss Wahn mit dem Ortskern verbindet, lädt ebenfalls zu Spaziergängen unter uralten Kastanien ein.
Im Jahr 1988 wurde auf dem Gebiet einer alten Sand- und Kiesgrube das 5,4 ha große Naturschutzgebiet Kiesgrube Wahn eingerichtet.
Objekt: Zum Verkauf steht dieses attraktive Baugrundstück (2. Reihe) mit vorhandener Baugenehmigung in Porz Wahn für ein zu errichtendes 1 Familienhaus.
Die Bebauungspläne mit Baugenehmigung vom Architekten liegen vor, so dass Sie hier viel Stress und Ausgaben einsparen. Desweiteren ist die Baugenehmigung im Kaufpreis mit inbegriffen.
Lageplan, Bauzeichnungen, Baubeschreibung sowie Baulasteneintragungen liegen auch vor.
Somit könnten Sie sofort los Starten und Ihr Traumhaus bauen.
Worauf warten Sie noch?
Stichworte: Fahrradraum, Wohnfläche: 156,00 m², Nutzfläche: 78,00 m², Gesamtfläche: 318,00 m², Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Distanz zum Kindergarten: 0.10, Distanz zur Grundschule: 0.40, Distanz zur Realschule: 1.00, Distanz zum Gymnasium: 0.70, Distanz zum Flughafen: 4.00, Distanz zur Autobahn: 0.80, Distanz vom Zentrum: 0.60, Distanz zur Hauptschule: 5.10
Provision: provisionsfrei