0 km
/1

Nachhilfe in Jena - Englisch, Französisch, Italienisch, DaF, Lerncoaching

15 € VB
18.10.2021
07749 Jena
Liebe Nachhilfeinteressierte,

schon in meiner Schulzeit hat mich das Lernen von Fremdsprachen mit Literatur und Geschichte besonders interessiert. Diese Interesse habe ich seit 2019 mit einem Lehramtsstudium in Jena verkuppelt. Mein pädagogisch-ausgerichtetes Studium gibt mir stets neue Anreize, um meine Kenntnisse durch verschiedene Methoden weiter vermitteln zu können. Das habe ich schon in der Praxis mehrmals mit jüngeren und älteren Lernend*en ausprobiert. Ich bin als Online Nachhilfe-Tutorin seit dem Herbst 2020 und habe 2017 und 2019 Gruppen-Nachhilfe gegeben.

Mein Ziel ist bei der Nachhilfe Lernprozesse und Aufgaben zu erleichtern und zu unterstützen.

Ich möchte, dass meine Schüler*innen durch meine Inputs so viel Autonomie wie möglich entwickeln. Ich lege viel Wert auf interaktive Online Übungen und spielerisches Lernen.

Ich mag Grammatik strukturiert gemeinsam zu erforschen und zur Not zu erklären.

Die Praxis bei der Anwendung von Theorie fehlt also nie bei mir.

Das Wortschatz-Erlernen versuche ich auch dynamisch zu gestalten, indem ich Geschichten dazu erfinde und es immer mit Bildern verbinde.

Die Geduld habe ich auch noch, wenn es um Aussprache üben geht :) und die Lust am Reden fehlt mir nicht, auch falls es nur um sich gemeinsam in der Fremdsprache zu unterhalten geht.

Ich hoffe dass Sie mein Angebot interessant finden, wenn ja, freue ich mich dann, Sie als mein*e neu*e Schüler*in willkommen zu heißen :)

Bis bald!

Vittoria

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Französisch
Italienisch
DaF
Lerncoaching

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Vittoria und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige