markt.wuppertaler-rundschau.de Kostenlose Kleinanzeigen Geilenkirchen Logo
Geilenkirchen
0 km
/5

"Kleines Haus": 185 m² Wohnfläche im Zentrum von Geilenkirchen

174.000 €
15.10.2021
52511 Geilenkirchen
Objektbeschreibung: Das Objekt wird im Volksmund das "Kleine Haus" genannt und zeichnet sich durch einen Rundbau im 1. Obergeschoss aus. Bis vor einigen Jahren befand sich ein Restaurant in diesem Haus. Alle erforderlichen Voraussetzungen zur Bertreibung eines gastronimischen Betriebs z.B. Pizzeria, Restaurant oder Imbiss sind weiterhin gegeben (Brandschutz, Kühlhaus, Abluft über das Dach, Vorbereitungsküche im 1. OG, Damen- und Herrentoiletten, Biergarten uvm).
Die Immobilie wird derzeit als Wohngebäude genutzt. Das Objekt ist unterkellert, im Keller befindet sich unter anderem ein kleines Kühlhaus. Im Erdgeschoss befinden sich ein großer Wohnraum, eine Küche und zwei Toiletten. Ein schmaler Flur führt auf die Gartenterrasse. Der restliche Garten liegt einige Stufen tiefer. Über eine Betontreppe gelangt man in den Keller. Das Kellergeschoss wurde 2003 komplett trocken gelegt, indem die Giebelseite über eine Länge von ca. 10 m und bis zu einer Tiefe von 2,20 m freigelegt und isoliert wurde. ist. Über eine Holztreppe gelangt man vom Wohnraum in das 1. Obergeschoss. Hier befinden sich in der Diele zwei Toiletten, je für Damen und Herren. Nach vorne heraus besteht ein großer Wohn- oder Schlafraum, der früher als Gastraum genutzt wurde. Nach hinten raus gibt es ein großes Schlafzimmer mit einem kleinen Freisitz und einer Holztreppe zur Terrasse. Ursprünglich befand sich in diesem Schlafraum noch ein Badezimmer. Alle Anschlüsse sind noch vorhanden. Im Dachgeschoss befindet sich nach vorne heraus ein großes Schlafzimmer mit einer Sitzecke. Ein weiteres Schlafzimmer besteht zum Garten hin. Ein Badezimmer und eine kleine Terrasse runden das Raumangebot ab. In dem urigen Garten befindet sich ein großes Gartenhaus.
Ausstattung: Von 1996 bis 2012 wurden umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Unter anderem wurde 2011 das Pfannendach erneuert und das Flachdach saniert. Die großflächigen Dachfenster wurden ebenfalls erneuert. Darüber Hinaus wurden die Giebelseite gedämmt und die darin befindlichen Fenster im Erdgeschoss erneuert. Sämtliche Fenster sind doppelt verglast. Die Bodenbeläge sind aus Fliesen, in den Schlafräumen aus Laminat. Der Keller ist gefliest. Die Innentüren- und Zargen sind aus Holz. Der Viessmann Gasheizkessel ist neueren Datums. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer.
Lage: Das Objekt liegt an der Konrad-Adenauer-Straße im Stadtzentrum. Zum Bahnhof sind es drei und zum Markt fünf Gehminuten.
Sonstiges: Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich ca. 50 m entfernt.

Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Exposés nur dann verschicken, wenn uns Ihre vollständige Anschrift und Telefonnummer vorliegt.
Mit der Anforderung von Informationen (z.B. einem Exposé) erklären Sie sich mit telefonischer Kontaktaufnahme durch uns gem. §7 und §20 UWG einverstanden.

Exposéangaben und sonstige Informationen beruhen ausschließlich auf der uns von Dritten erteilten Auskünften. Hierfür übernehmen wir keine Haftung. Der Maklerkunde hat alle Angaben vor Vertragsabschluss selbst zu prüfen.
Provision: 1,78 % inkl. 19 % MwSt.
Der Käufer zahlt eine Provision in Höhe von 3.097,20 € inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche185,00 m²
    • Grundstücksfläche223,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr1905

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52511 Geilenkirchen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum15.10.2021
  • Anzeigen­kennungbc54c309
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf