markt.wuppertaler-rundschau.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Traben-Trarbach Samstag, 30.10., Frau im Restaurant Die Graifen

22.12.2021
40210 Düsseldorf

Ich suche die hübsche Frau, die am frühen Abend am Nachbartisch saß. Du saßest zwischen deinen Eltern (?), daher habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen. Du: zierlich, eher sportlich gekleidet mit blauem Oberteil, roter Jacke, dunkler enger Hose. Ich war aus deiner Perspektive der linke der beiden vom Nebentisch :)  Wenn du (oder jemand, der sie kennt) dies liest -bitte melden. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bahnfahrt nach Eidelstedt - Ellerau

    Bahnfahrt nach Eidelstedt

    Du bist Asiatin. Wir saßen uns in der Bahn gegenüber und haben uns irgendwann
    tief in die Augen geschaut. In Eidelstedt sind wir dann beide ausgestiegen. Bitte
    melde dich doch mal. Ich würd`  mich...
    09.01.2022
    25479 Ellerau
    Wiedersehen
  • Wiedersehn - Delmenhorst

    Wiedersehn

    Hey wir haben uns Samstag morgen am Bahnsteig 1 gesehen sind beide in den Zug nach Osnabrück gestiegen beim Einstieg hast du mich leicht an der Leder leggings berührt im Zug saßen wir uns gegen über...
    11.01.2022
    27753 Delmenhorst
    Wiedersehen
  • Suche nach einer Frau - Bietigheim-Bissingen

    Suche nach einer Frau

    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer Beziehung am liebsten aus meiner Umgebung.
    Es können sich aber natürlich auch alle anderen melden.
    Zu mir:
    Ich bin Florian, 26 Jahre alt, 175 cm, normale...
    12.12.2021
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Grugapark Therme Essen 16.11.2021: Traumprinz dringend gesucht!!! - Essen

    Grugapark Therme Essen 16.11.2021: Traumprinz dringend gesucht!!!

    Suche den netten Kerl aus der Grugapark Therme Essen: Du, männlich, groß gebaut, kurzes dunkles Haar, trainierter Body, sehr gut aussehend, gepflegte Erscheinung, warst am Dienstag, den 16.11.2021...
    13.01.2022
    45127 Essen
    Wiedersehen
  • Leider kennen wir beide uns nicht, aber was nicht ist, kann ja sicherlich noch werden? - Dessau-Roßlau

    Leider kennen wir beide uns nicht, aber was nicht ist, kann ja sicherlich noch werden?

    Herzlich willkommen auf meine Anzeige....E S gibt  viele unglückliche Beziehungen machen wir es besser, ein ganz normaler Mann sucht euch zwei(w) die schon viel erlebt haben, doch auch nicht gern...
    10.01.2022
    06842 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aufmerksamer Wanderer
Mitglied seit: 25.10.2021
Zuletzt online: 14.01.2022 17:57:23

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.12.2021
  • Anzeigen­kennung509ccace
  • Aufrufe dieser Anzeige546
  • KategorieKontakteWiedersehen