markt.wuppertaler-rundschau.de Kostenlose Kleinanzeigen Bexbach Logo
Bexbach
0 km
/5

Ein Gewerbeobjekt, repäsentativ, lichtdurchflutet und modern gestalltet mit Klimaanlage und 7 PKW-Stellplätzen

232.000 €
12.10.2021
66450 Bexbach
Preisinformation: 7 Stellplätze

Objekt: Objektlage:
Im schönen Saarland, im Saarpfalz-Kreis in östlicher Lage mit guter Infrastruktur, mit Bahn- und Bussanbindung, Autobahnanbindung A 6in ca. 10 Minuten. Die Nachbarstädte, die Kreis-und Universitätsstadt Homburg und Neunkirchen sind gut erreichbar.

Eignung: gewerbliche Nutzung, vielseitig. u.a. als Büro, Praxis, Kanzlei, Verkaufs- oder Ausstellungsfläche, Gastronomie, Einzelhandel, Optiker, Medizin u. v. m. .

Objektbeschreibung:
Verkauft wird eine ehemalige Bankfiliale der Volks-und Raiffeisenbank eG in Bexbach im Ortsteil Oberbexbach. Auf einem ca. 506m² großen Areal mit 7 PKW-Stellplätzen wurde dieses einseitig angebaute Gebäude in 2001 komplett entkernt und lediglich die Außenwände und Kellerwände wurden erhalten. Das Gebäude wurde um einen wärmegedämmten Anbau erweitert. Der seitliche Windfang wurde in einer Alu-Glaskonstruktion ausgeführt. Die Dachflächen entfernt. Das neue Dach wurde durch eine Pyramidenkonstruktion aus Stahl mit Verglasung aus VGS-Glas hergestellt. Dadurch entstand ein repräsentatives und modernes Gebäude. Die doppelt verglasten Fenster wurden in einer Aluminiumkonstruktion ausgeführt.
Es stehen Ihnen ca. 280m² Gesamtnutzfläche ( EG ca. 150m² und KG ca. 80m² ) zur Verfügung.
Als Bodenbelag wurde im EG Granit verlegt. Die Beleuchtung besteht im Hauptteil aus einer indirekten Anstrahlung über eine Spielgelkonstruktion. Elektroinstallation sowie die Heizungs- und Sanitärinstallation wurden erneuert.
Die Beheizung erfolgt über eine Gas-Brennwertheizung ( Brenner in ca. 2018 erneuert ! / im EG als Fußbodenheizung ausgelegt ). Eine Klimaanlage ist auch vorhanden.
Das Gebäude bzw. die Bausubstanz befinden sich in solidem und gutem Zustand. Die Ausstattung ist ordentlich und zeitgemäß.

Raumaufteilung:
EG: Glaswindfang, großzügiger Eingangsbereich, großer Raum ca. 53m² von hieraus in 3 weitere Räume ( ca. 18m², ca. 20m², ca. 21m² ) mit Glasabtrennungen ( Granitfußboden und Fußbodenheizung ), ca. 151m² Nutzfläche

KG: Flur mit integrierter Küchenzeile, Technikraum mit Klimaanlage, Anschlußraum mit Hebeanlage für WC, Teeküche, WC-Anlage für Damen und Herren, Heizungsraum, Aufenthaltsraum / Archiv. ( Fliesenboden ) ca. 80m² Fläche

Energieverbrauchsausweis, Bürogebäude, Endenregie Wärme 115,1 kWh/(m²a), Endenergie Strom 52,9 kWh/²a), Gas, Bj. Wärmeerzeuger aus 2018, WW enthalten,

Käuferprovision: beträgt 3% zzgl. MwSt. zahlbar nach notarieller Beurkundung und nach Rechnungsstellung.

Diese Objektangaben stammen vom Eigentümer ( oder eines Dritten ) diese dienen zur ersten Information, für Vollständigkeit und Richtigkeit wird keine Haftung übernommen.

Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 80,00 m², Gesamtfläche: 230,00 m², Bundesland: Saarland, Lage im Ort, modernisiert
Provision: 3,570 % inkl. MwSt.





















Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche150,00 m²
    • Grundstücksfläche506,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr2001

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66450 Bexbach
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.10.2021
  • Anzeigen­kennungb02952fc
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf