markt.wuppertaler-rundschau.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/1

Freizeit-Sport/Fitness-Partner/in in BAUTZEN ab sofort gesucht

30.09.2021
02625 Bautzen

***********GEMEINSAM TRAINIERT SICH LEICHTER !!!*************

Suche für körperlichen Wiederaufbau nach schwerer OP Rücken eine/n Freizeit-Sport/Fitness-Partner/in (bin 54) in BAUTZEN!!!

Bin im April operiert worden, jedoch immer noch lange nicht an dem Punkt, wo ich auch nur annähernd hin möchte: 1. Schmerzfrei zu werden und 2. wieder ein zufriedenstellendes Maß an Kondition zu erreichen.

Musste 2 x Reha abbrechen wegen Rückschlägen, Schmerzen.

Habe sehr früh/zu früh (?) nach OP wieder angefangen mit Training.

Seit dem wage ich es mir kaum noch, oder immer weniger überhaupt noch "was zu machen"...

Wer kennt die Situation, den Teufelskreis aus (körperlicher) Belastung=Konditionierung und Schmerzen und wieder "aufhören"???

Allein schaffe ich es nicht, bzw. es ist ungemein schwer, auch mein Fitness im "Kraftwerker" Bautzen musste ich (vorerst) wieder aus setzen, Problem, was eigentlich gut gedacht war, erwies sich als schlecht: Training in Gruppenkursen=Vorgabe/Maßgabe der Trainingsintensität (an Hand "normaler bis guter" bereits vorhandener Grundkondition, zu Deutsch für einen operierten "Rehabilitanten" mit over 50...leider zu strong, viele Übungen hätte ich gar nicht machen dürfen mit operierter LWS wie z.B. Kreuzheben, Situps, da bleibt dann nicht viel und es ist frustrierend!)=die Schmerzen folgten auf dem Fuße!!!

Wieder alles auf Anfang, das wiederholt sich seit April '21 immer wieder auf's Neue.

Wer von euch WILL und MUSS auch was tun, ist etwa in meinem Alter (ich bin Oberkörper recht gut konditioniert, Liegestütze, Klimmzüge, Armbeugen usw., das alles ist für mich nicht das Problem), aber ab "Bauchnabel" abwärts (Versteifung S1 bis L5, zu 2/3 ist wohl die Verknöcherung derzeit abgeschlossen, ggf. müssen die Schrauben nochmal raus...?) gehandicapt:

Nehme noch Schmerzmittel, bin an der Ostsee, 1 Woche Urlaub aber gut gelaufen damit, bis zu 10km oder mehr Steilküsten-Strand-Steine-Felsen, auch Waldwanderungen, alles recht gut und schnell!

Muss aber aufpassen (nicht "ins Leere" treten, nicht stolpern, nicht unbedingt stürzen, nicht joggen, heißt kein Springen, stauchen, verdrehen usw.!!!)

Ich suche eine/n Partner/in v.a. für REGELMÄßIGES Schwimmen (ich soll Rücken- und/oder Brustkraul-Schwimmen), 2 x Woche in Schwimmhalle Bautzen, außerdem unbedingt SO OFT WIE MÖGLICH, am Besten täglich ( ) Gehen/Laufen/Walken/WANDERN!!!

Alles Weitere an Konditionierung ist denkbar, v.a. muskulärer Aufbau/Erhaltung, Studio denkbar (sehr gut z.B. Go-In) oder Outdoor, habe auch Geräte zu Hause, alles da, was benötigt wird.

Wichtig ist auch: D EEEEE H N U N G! plus gemeinsam aufeinander ACHTEN und MOTIVIEREN, Hilfestellung!

Wenn es dir auch so schwer fällt gegen all die Hindernisse allein anzukämpfen, dann schließ dich mir an!

Devise: Gemeinsam stark!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • ! DRINGEND ! Paten für LETTY gesucht !! - Bönenprivates Prüfsiegel

    ! DRINGEND ! Paten für LETTY gesucht !!

    WER MÖCHTE UNS HELFEN ??
    KEINE VERMITTLUNG !!
    Zwergpudel-Mix Letty, ca 7 J., wurde in unserem Partnertierheim SMEURA / Rumänien abgegeben. Ihre Vorgeschichte ist uns nicht bekannt. Am 01.10.2020 ist...
    111 € VB
    09.10.2021
    59199 Bönen
    Mischlingshunde
  • Suche Trainer/Schwimmlehrer:in (für Freistil/Kraulen) - Dortmund

    Suche Trainer/Schwimmlehrer:in (für Freistil/Kraulen)

    Ich (m 33) möchte endlich vernünftig kraulen lernen und suche dafür einen Schwimmtrainer:in im Raum Dortmund. Idee ist, dass du mir in mehreren Trainings in einem Dortmunder Schwimmbad das Kraulen...
    VB
    07.09.2021
    44269 Dortmund
    Sport-, Fitnesskurse
  • Angel ,Behinderten sucht kostenlose Angel oder Zubehör - Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)

    Angel ,Behinderten sucht kostenlose Angel oder Zubehör

    Mein Arzt mein das ich mir ein Hobby suchen sollte Z.b Angeln währe gut für meine Behinderung darum habe ich schweren Herzen diese Anzeige aufgegeben .Da ich nur eine kleine Rente bekomme kann ich mir...
    Bestes Angebot
    Partner-Anzeige
    11.02.2021
    33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstige Boote
  • Sport, wer hilft beim abnehmen? - Brand-Erbisdorf

    Sport, wer hilft beim abnehmen?

    Ich bin männlich, 33, wohne in Brand-Erbisdorf und hab paar Kilo zu viel drauf. Würde sehr gern wieder etwas abnehmen und fitter werden. Da Sport allein nicht so richtig was für mich ist bzw. ich mich...
    Gestern, 12:41
    09618 Brand-Erbisdorf
    Sport, Freizeit
  • Wer kann mir ausgemusterte OP- Instrumente/ Sachen kostenlos anbieten? - Emsdetten

    Wer kann mir ausgemusterte OP- Instrumente/ Sachen kostenlos anbieten?

    Wer kann mir kostenlos Krankenhaus/ Praxen  - OP-Instrumente /Bestecke / Sachen oder Zahnarzt-Sachen anbieten, vermitteln usw.  ?
    Raum Emsdetten + Umgebung
    Abholung kann kurzfristig erfolgen
    Zu verschenken
    05.10.2021
    48282 Emsdetten
    Sonstiges

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Zuletzt online: 16.10.2021 11:08:05

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 70 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.09.2021
  • Anzeigen­kennung289c7d6b
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit